Malerangebote vergleichen lohnt sich!

In Hamburg und Umgebung gibt es zahlreiche Malerfirmen, die mit ihren Leistungen werben und ihren Kunden Malerangebote unterbreiten. Wer auf der Suche nach einem Malerbetrieb ist, sollte sich jedoch genauestens informieren und die unterschiedlichen Malerangebote sorgsam vergleichen. Je nachdem, welche Leistung aus dem Portfolio eines Malerbetriebs gefragt ist und wie umfangreich der Auftrag sein soll, können sich die Malerangebote stark unterscheiden.

Es empfiehlt sich demnach, sich zunächst über das Leistungsangebot verschiedener Maler zu informieren und anschließend bei den Malerbetrieben Hamburg individuelle Malerangebote zum geplanten Projekt einzuholen. In der Regel dauert es nur kurze Zeit und die entsprechenden Preise liegen zur genaueren Inspektion bereit. Doch beim Vergleichen ist Vorsicht geboten: Die günstigsten Malerangebote müssen noch lange nicht die besten sein!

Bestes Preisleistungsverhältnis finden

Wie in vielen anderen Bereichen des Lebens muss sich der Kunde darüber Gedanken machen, worauf es ihm ankommt. Sind ihm günstige Malerangebote wichtiger als alles andere, obwohl so womöglich Abstriche in Sachen Qualität gemacht werden müssen? Oder ist er bereit, Malerangebote zu wählen, für die er etwas mehr zahlen muss, wird aber dann von einer Malerfirma unterstützt, die ihn voll und ganz überzeugt? Es gilt, nicht unbedingt den niedrigsten Preis, sondern vielmehr das beste Preisleistungsverhältnis herauszufinden.

Grundsätzlich ist es also vernünftig, sich nicht nur auf die reinen Zahlen zu verlassen. Ein persönliches Beratungsgespräch ist für die Entscheidungsfindung ebenfalls unerlässlich. Es gibt dem Kunden nicht nur einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten, seine Vorstellungen umzusetzen. Durch den persönlichen Kontakt bekommt er auch einen besseren Eindruck vom Malerbetrieb und seinen Mitarbeitern, was oftmals die Wahl entscheidend beeinflusst.

Umfassendes Leistungsportfolio

Beim Vergleich dieser Malerangebote schneidet der Malerbetrieb Raschke aus Hamburg in der Regel sehr gut ab. Hinter der Maler Raschke GbR steckt ein Familienbetrieb in zweiter Generation, der einst vom Vater Meinhard Raschke gegründet wurde und nun unter der Leitung der beiden Söhne steht. Der Meisterbetrieb besteht bereits seit über 50 Jahren – eine Tatsache, die für die Qualität der gebotenen Leistungen spricht.

Doch nicht nur dadurch kann der Familienbetrieb andere Malerangebote in den Schatten stellen. Es ist vor allem die Erfahrung und das vereinte Knowhow des Firmengründers und seiner Söhne, die das Unternehmen ausmachen. Die Maler Raschke bieten ihren Kunden klassische Malerangebote wie Renovierungen, Lackierungen, Innenarbeiten, Restaurierungen und Fassadenarbeiten. Doch auch Fußbodenarbeiten gehören zum Repertoire der Firma ebenso wie professionelle Schimmelbekämpfung.

Professionelle Dienstleistungen aus einer Hand

Durch das umfassende Leistungsangebot sind die Maler Raschke in Hamburg perfekte Ansprechpartner, zum Beispiel was Renovierungen angeht. Während sonst häufig Malerangebote und zusätzlich Angebote von anderen Handwerksbetrieben eingeholt werden müssen, bietet die Maler Raschke GbR verschiedene nützliche Handwerksleistungen aus einer Hand. So können zum Beispiel sowohl Wände gestrichen als auch Fußböden verlegt werden. Auch gehört eine Schimmelbeseitigung mit anschließendem Neuanstrich zu den Arbeiten, die von den Malern Raschke regelmäßig ausgeführt werden.

Wenn auch Sie sich für Malerangebote interessieren und sich insbesondere über die Malerangebote der Maler Raschke informieren wollen, stehen Ihnen die Malermeister Philip und Rene Raschke gern zur Verfügung und beraten Sie professionell und unverbindlich.

10 views

Wann dürfen wir Sie anrufen?